Jump to content

Suche SW-Motech SLC Seitenträger links für V9 Roamer/Bobber


Kenny01

Recommended Posts

Moin, 

ich suche den SLC Seitenträger links für die V9 in der alten Version, da ich den rechten bereits habe brauche ich den passenden dazu. Die original Produktnummer ist HTA.17.797.10000 . Zum besseren Verständnis mal ein Foto alt (Öhlins-Seite) / neu für die Unterschiede.

Grüße, Steffen

 

Unbenannt.PNG

Link to comment
Share on other sites

Guest Bredi

Könnte diese passen 😄

https://www.ebay.de/itm/383665398586?fits=DEM_Make%3AMoto+Guzzi|DEM_Model%3AV9&epid=17036323689&hash=item59543d633a:g:OCAAAOSw21NfKrjJ

 

https://www.ebay.de/itm/174776719461?epid=17036323689&hash=item28b1811865:g:si0AAOSwO8lgqAWI

 

PS: habe gerade gesehen, dass du keine Strebe hast, die angezeigten ja. Vielleicht passen die dann doch nicht.

Edited by Bredi
Link to comment
Share on other sites

Danke Bredi für den Tipp, sind aber beide leider die neuere Version mit HTA.17.797.10001.  Mein Träger hat schon eine Strebe. Die geht vom Rahmenblech (mit 2 Schrauben) waagerecht zum oberen Rohr des Trägers.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Der Amazon-Link hat die richtige Nummer, und das richtige Foto (allerdings von rechts statt links). Bisher habe ich mich nicht getraut, dort zu bestellen. 

Geschäftsadresse: Arai 1-24-4-402, Ichikawashi Chiba, 272-0144, JP

Wenn es nicht der richtige ist wird das doch nix mit der Rückgabe. Ich hab mal angefragt, wenn die Antwort gut ist riskiere ich es vielleicht.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...