Jump to content

Magni Sfida


Bregenzer

Recommended Posts

Hallo,

bin neu hier im Forum, komme aus Kirchdorf nahe Minden und bin 23 Jahre alt. Ich fahre eine selbst aufgebaute Moto Guzzi V 50 PB und habe jetzt die Möglichkeit eine Moto Guzzi Magni Sfida zu kaufen , zustand ist top und Kilometer stand 20000 km.

Meine Frage jetzt , was ist das Motorrad wert , bzw. was muss ich dafür ausgeben ? Habe unten noch ein Link von der Magni eingefügt.

http://i19.servimg.com/u/f19/11/00/74/23/sfida111.jpg

Mfg Steffen Bregenzer

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Danke schonmal für die antworten , er möchte zwischen 13 und 14 tausend für die Magni haben.

leider finde ich nirgendwo vergleichbare Angebote ausser eine magni

australia für 30000 € bei mobile.de.

werde mal beim guzzi Händler anrufen und dort nachfragen.

Mfg Steffen Bregenzer

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

also prinzipiell würde ich das keinen schlechten Preis nennen. In Italien werden z.B. Daytonas so um die 10 000 € gehandelt, wenn man dann noch den Umbau und den Seltenheitswert der Magni rechnet klingt der Preis passabel. Kommt hald auch immer auf den Zustand des Motorrads an den man ja hier nicht erkennt.

 

mfg Martin

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

MG-Magni.jpg

...hatte im letzten Jahr eine Magni Sfida da. Schönes Teil! Deine auf dem Foto hat ja den 4V Motor verbaut. Den hatte ich in der Centauro. Motor ist problemlos, Zahnriemen war dann nicht meins

Gruß MGScandalo

Edited by MGScandalo
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...