Jump to content

Bregenzer

Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Bregenzer's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation

  1. Der Zustand ist top, ich werde am Wochenende mal hinfahren und mir die Magni mal anschauen, ein paar Bilder machen und den Preis ausloten. Mfg Steffen Bregenzer
  2. Danke , ist aber leider nichts vergleichbares dabei. Ausser der link von gaskrank.tv Mfg Steffen Bregenzer
  3. Hallo, Danke schonmal für die antworten , er möchte zwischen 13 und 14 tausend für die Magni haben. leider finde ich nirgendwo vergleichbare Angebote ausser eine magni australia für 30000 € bei mobile.de. werde mal beim guzzi Händler anrufen und dort nachfragen. Mfg Steffen Bregenzer
  4. Hallo, bin neu hier im Forum, komme aus Kirchdorf nahe Minden und bin 23 Jahre alt. Ich fahre eine selbst aufgebaute Moto Guzzi V 50 PB und habe jetzt die Möglichkeit eine Moto Guzzi Magni Sfida zu kaufen , zustand ist top und Kilometer stand 20000 km. Meine Frage jetzt , was ist das Motorrad wert , bzw. was muss ich dafür ausgeben ? Habe unten noch ein Link von der Magni eingefügt. http://i19.servimg.com/u/f19/11/00/74/23/sfida111.jpg Mfg Steffen Bregenzer
×
×
  • Create New...