Hubi07 Posted February 18, 2021 Share Posted February 18, 2021 Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer California 2, sie sollte nach Möglichkeit noch original sein und eine deutsche Erstzulassung haben, technisch in Ordnung sein und am besten in weiß, eine schwarze käme aber auch in Frage. Falls sich also jemand von seiner Cali II trennen möchte, meldet euch bei mir, die Cali kommt dann in gute Hände. Viele Grüße Hubert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Luigi55 Posted May 2, 2021 Share Posted May 2, 2021 Am 18.2.2021 um 18:14 schrieb Hubi07: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer California 2, sie sollte nach Möglichkeit noch original sein und eine deutsche Erstzulassung haben, technisch in Ordnung sein und am besten in weiß, eine schwarze käme aber auch in Frage. Falls sich also jemand von seiner Cali II trennen möchte, meldet euch bei mir, die Cali kommt dann in gute Hände. Viele Grüße Hubert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts