Jump to content

Moin moin aus Schleswig Holstein


Vossi

Recommended Posts

Moin moin

Wollte mich auch mal vorstellen, mein Name ist Karsten bin 43 Jahre alt und komme aus dem südlichen S.H. und fahre seit 14 Jahren Guzzi, davor war ich begeisterter Ducati Treiber.

Zur Zeit habe ich 2 Guzzis und das wird in Zukunft auch so bleiben, eine ist ein Bobber und die andere ist neh LM IV, muß aber wieder zusammen gebaut werden, Teile liegen jetzt beim Lacker .

Bilder kommen später.

Also dann mal auf ein fröhliches Miteinander

Karsten

Link to comment
Share on other sites

Duc ist heute sein Schwerpunkt..die kunden kommen auch aus Dänemark..

er ist sehr rege..auf Messen..in Hamburg, macht im Frühjahr (Verkaufs)-Touren in Italien usw..

Ralf, sein bruder ..Kfz.-Meister, leitet die Werkstatt..

war zuletzt im letzten Monat dort..schöner Betrieb! Unbenannt...jpg

Edited by hiddigwarden
Link to comment
Share on other sites

  • 8 months later...

Hallo Karsten,

 

und? Läuft die LeMans wieder?!?

 

Ach so ja, Du hast alles richtig gemacht - von der Auswahl Deines fahrbaren Untersatzes über die Forumswahl bis hin zu Deiner Vorstellung a025.gif!!!

 

Und, dann auch von mir noch ein "leicht verspätetes" herzliches 380.png - in der realen bist Du ja längst angekommen...

 

Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier - und natürlich noch mehr davon mit Deiner Guzzi auf allen Straßen sowie stets knitterfreie Fahrt!!!

 

...jetzt fehlt nur noch Dein Vorname im Profil sowie ein Bild von Dir als Avatar und schon alles ist paletti d015.gif ...

 

Evtl. könntest Du Dich ja auch noch mal HIER (KLICK!!!) zu Deiner LM sowie zu Deinem Bobber (Cali Basis?!?) äußern und dazu noch ein, zwei Bilder Deiner Gutesten einstellen...

 

Wir haben auch noch einige feine Umfragen, an welchen Du Dich gerne beteiligen darfst, damit diese repräsentativer werden. Als da wären beispielsweise eine HIER (KLICK!!!), eine DORT (KLACK!!!) sowie eine DA (nochmal KLICK!!!)...

 

Vielen Dank a040.gif !!!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...