Jump to content

Vossi

Members
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Vossi

  1. Wie breit ist die Gabelbrücke der LM III 180 oder 195 mm, dazu mußt du die passende Bremsscheibenflansche haben , sowie auch hinten. MFG
  2. Hallo Ich suche eine Schwinge von einer MG Cali Stone Die Schwingen wurden auch an diesen Modellen verbaut MG Cali EV Touring/80° `01-`02 , BJ 2001 - 2002 MG Cali EV `02 , BJ 2002 - MG Cali Special Sport `01-`02 , BJ 2001 - 2002 MG Cali Special Sport/Alu `02 , BJ 2002 - MG Cali Stone `01-`02 , BJ 2001 - 2002 MG Cali Stone/Met. `02 , BJ 2002 - Vielleicht weiß jemand etwas MFG Karsten
  3. Der Tank ist verkauft bitte löschen
  4. Das ist aber eine Cali Schwinge, die 60 bis 70 mm länger als die LM IV Schwinge. Von Mitte Radachse bis Mitte Schwingenachse hat die LM IV Schwinge 410 mm. MFG Karsten
  5. Moin Ja den Claus, da hatte ich meine erste Duc her, da hatte sein Vater aber noch den Landmaschinenhandel im hinteren Bereich und vorne hatte Claus seine kleine Verkaufbutze , naja jetzt sieht es ja ein bißchen anders aus.
  6. Moin moin Wollte mich auch mal vorstellen, mein Name ist Karsten bin 43 Jahre alt und komme aus dem südlichen S.H. und fahre seit 14 Jahren Guzzi, davor war ich begeisterter Ducati Treiber. Zur Zeit habe ich 2 Guzzis und das wird in Zukunft auch so bleiben, eine ist ein Bobber und die andere ist neh LM IV, muß aber wieder zusammen gebaut werden, Teile liegen jetzt beim Lacker . Bilder kommen später. Also dann mal auf ein fröhliches Miteinander Karsten
×
×
  • Create New...