Plains Posted September 12, 2014 Share Posted September 12, 2014 Hallo Leute, da ich meine Le mans in Einzellteile bekommen habe hätt ich eine Frage zum Anschluss der Diodenplatte. An der Platte ist ja keine Kennzeichnung. Ich habe einen neuen Kabelbaum von S.D. gekauft. Spielt es eine Rolle wie die 3 Gelben Kabel die von der Lima kommen angeschlossen werden ? Plus habe ich am Kabelbaum nur für Zündschloss und Batterie, laut Plan müsste noch ein Pluskabel zum Sicherungskasten gehen ? Ein Kabel (blau) kommt von der Lima, ein weiteres (orange) von der Anzeige Ladekontrolle. Welcher Anschluss unter dem 3er Anschluss (gelb) ist für welches Kabel ? Laut Plan soll auch noch ein Pluskabel von der Platte an den Regler gehen ? ist aber keins im Kabelbaum vorhanden. Frage mich jetzt ob mein Plan eigentlich richtig ist oder im Kabelbaum was fehlt. Elektronic ist leider nicht so mein Fall. Gruss Ralf Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Plains Posted October 10, 2014 Author Share Posted October 10, 2014 Hallo Clemens, danke für deinen Beitrag die Beschreibung ist echt Super. Hab im Netzt selbst keine so ausführliche Besechreibung gefunden. Habs nur noch durch Zufall gesehen, dachte hier ist tote Hose im Forum. Gruß Ralf Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts