Guzzi--Harry Posted September 6, 2020 Share Posted September 6, 2020 Hallo Guzzi Fahrer. Gut zu wissen, wo man die Experten und Guzzi Fans findet. Ich fahre seit langem Guzzi, nach Cali 1100i kam die Griso 1100 (Hammer Ofen, extrem tolle Optik), dann die Griso 8V, danach Griso 1200 mit Rollenstössel und die California 1100 Vergaser. Geblieben ist die Cali 1100 Vergaser, man hat halt nur einen Hintern zum draufsitzen... Das Moped wird im allgemeinen sehr geschont - was Familie und Job geschuldet ist. Wenn ich dann mal drauf sitze ist es eine riesen Gaudi. Danke und Grüße an alle aus Erkrath bei Düsseldorf. Harald Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Guzzi Peter Posted September 6, 2020 Share Posted September 6, 2020 vor 12 Minuten schrieb Guzzi--Harry: Hallo Guzzi Fahrer. Gut zu wissen, wo man die Experten und Guzzi Fans findet. Ich fahre seit langem Guzzi, nach Cali 1100i kam die Griso 1100 (Hammer Ofen, extrem tolle Optik), dann die Griso 8V, danach Griso 1200 mit Rollenstössel und die California 1100 Vergaser. Geblieben ist die Cali 1100 Vergaser, man hat halt nur einen Hintern zum draufsitzen... Das Moped wird im allgemeinen sehr geschont - was Familie und Job geschuldet ist. Wenn ich dann mal drauf sitze ist es eine riesen Gaudi. Danke und Grüße an alle aus Erkrath bei Düsseldorf. Harald Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Guzzi Peter Posted September 6, 2020 Share Posted September 6, 2020 Hallo Harry, herzlich Wilkommen und viel Spaß mit deiner California. Freundliche Grüße Guzzi Peter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted September 6, 2020 Share Posted September 6, 2020 Dann hole ich das herzliche Willkommen auch noch einmal nach Gruess aus der Schweiz Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Windhund Posted September 6, 2020 Share Posted September 6, 2020 Beste Grüße aus dem Wuppertal und herzlich willkommen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts