der_Phil Posted June 28, 2020 Share Posted June 28, 2020 Hallo, auf der Suche nach dem Grund von Ölflecken unter meiner V7, ergab sich folgendes: - Schlauch der Motorentlüftung (Kurbelwellengehäuse (?) ) ist ölig....Position 30 in in Explosionszeichnung - Y-Verbindungsstück ist ölig..Position 36 in Explosionszeichnung Anscheinend muss ich da mal ran. Nun zur Frage. Was ist der Grund für das Y-Stück? Ich meine: aus dem Motorgehäuse geht ein Schlauch und teilt sich auf...beide Enden führen aber zum Luftkastenfilter. Ist das für: - 1x Luft-Öl-Nebel ...zum Luftfilterkasten hin? - 1x gesammeltes Öl...wieder zum Motor zurück? Danke & Gruß, Phil Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Starkbier Posted June 28, 2020 Share Posted June 28, 2020 Hallo, ohne jetzt wirklich helfen zu können einen Link nach hier Gruß Jochen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts