prowo Posted July 27, 2014 Share Posted July 27, 2014 Hallo Ich restauriere meine Le Mans I und moechte jetzt die Ice Blue Metallic Variante, abgesetzt mit "Blutorange" verwenden. Kennt einer die Farbkodierungen? Danke und Gruss Manfred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hiddigwarden Posted July 28, 2014 Share Posted July 28, 2014 (edited) Moin, ich habe für die neueren Guzzi, Stelvio und nun Bella, die Auskunft vom Händler, Fa. Claus Carstens, Hennstedt, bekommen, dass es keine Normung hinsichtlich der Farbe von Seiten Guzzi gibt. Mein Serviceheft u. auch die Rechnung für die Maschine geben auch keine Farbcodes an. Guzzi liefert keine Farbstifte (Tupfstifte). Von daher ist wohl anzunehmen, dass es für die älteren Modelle ebenfalls keine - werksseitigen - Farbangaben (Codes) gibt. Ich würde mich freuen, wenn jemand eine Farbangabe für Bellagio de luxe (silber) (be)nennen könnte, die irgendwo vergleichbar ist. Gruß Werner http://www.autolack21.de/index.php?id=144 Edited July 28, 2014 by hiddigwarden Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts