Betonmixer Posted May 10, 2020 Share Posted May 10, 2020 Zum 100 jährigen nächstes Jahr müssten eigentlich etliche neue Modelle kommen. Eine Le Mans mit dem neuen Motor der V85TT und 80 PS müsste eigentlich beschlossene Sache sein. was meint ihr ? Welche Modelle stellt MG fürs Modelljahr 2021 vor? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Bokelt Posted July 30, 2020 Share Posted July 30, 2020 Also wenn ich mir was wünschen dürfte: Mehr Farbvariationen. Ggf. auch in Zusammenarbeit mit einer Lackiererei. Anfangs gab es die V 7 und die V9 in tollen Farbkombinationen. Jetzt Silber, anthrazit, grau, schwarz oder gedeckte Farben. Wo ist das Problem Tank u d Seitendeckel im Austausch anzubieten? Das würden sich die Kunden ja auch was kosten lassen. Auch bei den Armaturen. Am Motorrad hat man doch die Möglichkeit im Baukastenprinzip im Aftersalemarkt Umsätze zu generieren... Ansonsten wäre eine richtige Tourenmaschine was Feines. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts