Don Posted July 18, 2014 Share Posted July 18, 2014 Hallo, fahre eine 2004 Cali Stone, gibt es technische Daten über die Einstellung des Schaltgestänge,ist bei meiner etwas hakelig und das geht mir etwas auf den Geist,ab und zu springt auch der Gang nicht richtig rein muß nachschalten, ist beim raus beschleunigen nicht gerade toll. Manchmal gehen die Gänge butterweich rein und manchmal kracht es unangenehm,war das von meiner 1100 Breva nicht gewohnt. kann mir jemand aufschlußreiche Tipps geben. Gruß und Danke Don. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hiddigwarden Posted July 23, 2014 Share Posted July 23, 2014 (edited) Hallo, nur mal so zur Ehrenrettung..von Gruß Werner Edited July 23, 2014 by hiddigwarden Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hiddigwarden Posted July 25, 2014 Share Posted July 25, 2014 (edited) die neueren Guzzi schalten eben leicht und recht leise.. bei 100.000 km oder mehr, sind häufig Schaltgabeln, Lager oder Synchronringe mehr oder weniger abgenutzt und das macht sich bemerkbar.. Edited July 25, 2014 by hiddigwarden Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts