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Kupplung Aussengehäuse 850 T3


jan16

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Hallo Gemeinde

Bitte Gedult mit meinem Deutches, Ich bin in Dänemark ?

Ein Bischen Öl sifft aus zwischen der Aussengehäuse und Deckel hinten am Motor und hab' ein neues O-Ring bei Stein- Dinse gekauft. Enttäuscht würde ich aber wenn ich die Aussengehäuse ausgebaut habe. Hier war kein O-Ring, sondern ein Art "V"-Ring, und statt der "normale" 22mm Aussengehäuse war ein 23,44mm Gehäuse eingebaut ?  Ich finde nicht ein neues Gummi hier in DK. Weiss jemand etwas über dieser "oversize" Gehaüse? Der "V"-Ring Breite ist ungf. 3,4mm, inner Diameter wie der Originale O-Ring ein/zwei zehntel über 17mm. Aussendiameter wenige zehntel grösser als 23,44mm.

Was trieben wir hier?

MfG

Jan

850 T3 California, JG 1977, Motor ist ein "VD"

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Ein neuer O-Ring sollte eigentlich Abhilfe schaffen. Von Oversize habe ich noch nie etwas gehört, müsstest Du Dir dann anhand der Original - Maße selber suchen. Das Druckstück auf dem Foto sieht aber auch nicht mehr so gut aus. Vielleicht das auch neu machen und dann auch gleich das Drucklager?

Gruß

Jan

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Das Druckstück sieht aus wie selbstgedreht. Vielleicht hatte die Lauffläche im Getriebegehäuse Riefen, wurde auf Übermaß aufgebohrt und dazu passend ein neues Druckstück gedreht...

 

 

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