Man Fred Posted July 3, 2014 Share Posted July 3, 2014 nach 3-monatigen hin und her kann ich mich nun endlich hier vorstellen. Jetzt endlich steht der ersehnte V2 bei mir zuhause. Es wurde eine Breva 1100. Meine neue sollte ja was soziustaugliches sein, mit Kardan und einem Charaktermotor. Eine Harley fiel schon mal weg. Dann blieben für mich nur ein Boxer oder eben 'ne Guzzi. Ja, wenn Guzzi, dann welche? Die Griso ist schon auch ein schönes Teil, ja so eine Bellagio steht auch cool auf der Straße. Oder bleibe ich bei den Enduros, dann doch die Stelvio. Bei BMW hätte ich es als Kunde leichter: R1xxxR oder die GS. Da waren mir aber dann doch die Preise zu hoch. Ach ja, und schöner ist ne Guzzi allemal. Mein bisheriges Moped fährt, meine Breva 'lebt'. Jedenfalls habe ich nach den ersten Kilometern diesen Eindruck. Egal wie schnell, es mach immer Spaß. Grüße an alle Manfred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 3, 2014 Share Posted July 3, 2014 (edited) Hallöle Manfred, Du hast alles richtig gemacht - von der Forumswahl bis hin zu Deiner Vorstellung !!! Herzlichen Glückwunsch zur Guzzi übrigens!!! Ja, sowohl Griso als auch Bellagio haben ihren ganz speziellen Reiz, aber auch eine Breva ist ein äußerst feines Gefährt. Wieviele Kilometer hatte SIE denn beim Kauf runter?!? Ach ja, dann natürlich noch ein herzliches Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier - und natürlich noch mehr davon mit Deiner BREVA auf allen Straßen!!! Ich hoffe SIE erfüllt all Deine Moppedbedürfnisse. Stets knitterfreie Fahrt und immer gutes Ankommen!!! ...jetzt fehlt nur noch ein Bildchen von Dir als Avatar und schon alles ist paletti ... Und ja, Du könntest Dich ja auch noch mal HIER (KLICK!!!) zu Deinem BREVCHEN äußern und DORT (KLACK!!!) noch ein, zwei Bilder Deiner Bella einstellen... Vielen Dank !!! Edited July 3, 2014 by Guest Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doggipapa Posted July 5, 2014 Share Posted July 5, 2014 Moin Manfred, ich fahre auch ne 1100 Breva und habe dieses Fahrgefühl bei meinen anderen nichtt gehabt. Ist einfach geil..... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hiddigwarden Posted July 5, 2014 Share Posted July 5, 2014 mir geht's mit ner Bellagio genau so..!! Gruß Werner Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts