Guzzioldie Posted February 17, 2020 Share Posted February 17, 2020 Hallo zusammen, hat wer einen weissen linken Seitendeckel mit original Dekor abzugeben? Ich suche den passenden Seitendeckel zum angehängten Foto. Also den ohne Bohrungen für die Tachowelle. Er kann gern etwas Patina haben. Danke und LG Reiner Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V7due Posted February 17, 2020 Share Posted February 17, 2020 Hallo @Guzzioldie Guck mal hier. : https://smotos.de/ersatzteile/seitendeckel-lichtmaschinen-deckel-verkleidungen-windschilder-werkzeugdosen-zwischenringe-verkleidungsscheiben/ Die V 700 ist hier mit aufgelistet, Deckel ohne Schlitze aber als Paar. Aus Erfahrung weiß ich, der Ingolf Schubert hat mehr Teile als in seinen Tabellen aufgeführt. Viel Erfolg mfg Jürgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzioldie Posted February 17, 2020 Author Share Posted February 17, 2020 Danke Dir, aber die sind gestrahlt. ich hab ja den linken. Notfalls muss ich halt sebst lackieren und linieren... Aber die dann wieder patinieren... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts