HEF-Guzzifahrer Posted November 22, 2019 Share Posted November 22, 2019 (edited) Hallo, habe mal wieder was "Neues" ausprobiert. Seit Kurzem gibt es bei SW-Motech eine neue Variation von Sattel-/Hecktasche mit der Bezeichnung Sysbag. Hat mir auf Bildern vom Aussehen gut gefallen, also schnell mal zwei Ausstellungsstücke abgegriffen und an meiner Nevada angebracht. Durch meine Sea to Summit Steckverschlüsse alles kein Problem. Edited November 22, 2019 by HEF-Guzzifahrer Fotos hinzugefügt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest V 7 Posted November 23, 2019 Share Posted November 23, 2019 Die SW-Motech Taschen sehen wesentlich ordentlicher aus. Musst dir halt überlegen, ob du gesittet durch die Gegend tuckern willst oder den Outlaw-Look bevorzugst... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HEF-Guzzifahrer Posted November 23, 2019 Author Share Posted November 23, 2019 vor einer Stunde schrieb V 7: Die SW-Motech Taschen sehen wesentlich ordentlicher aus. Musst dir halt überlegen, ob du gesittet durch die Gegend tuckern willst oder den Outlaw-Look bevorzugst... Da bin ich voll bei dir. Gefallen mir halt beide. Ist auch keine Frage was ich will. Freut mich nur dass ich variieren kann. Gerade weil es für die Nevada nicht all zu viel Möglichkeiten gibt. Da sieht es für die V7 oder V9 schon anders aus. Da gibt es sogar noch spezielle Halterungen. Durchdacht und mit Pfiff sind jedenfalls beide. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts