Jump to content

Ich bin dann mal weg.


irreritaker

Recommended Posts

Moin Daniele,

Du fragst was das besondere am Norden ist !

Du wirst nicht durch leicht bekleidete Menschen abgelengt so das Du Dir die Natur und die Straße nicht aus den Augen verlierst.

Das Wetter im Norden (Nordpol Nähe) ist etwas gewöhnungs bedürftig man braucht sich bei einer Rast nicht die Gedanken machen welche Kamotte man noch ausziehen kann.

Dein Toupet auf dem Bild stelle ich mir unter dem Helm vor gibt einen schönen Nackenwärmer.

Weiterhin Gute Fahrt.

Gruß aus dem nassen kalten Norden

Dirk

Link to comment
Share on other sites

Moin Daniel,

Danke nochmal für die ausfürliche Reisebeschreibung und Deinen Sinn für Humor .

Die Sanitäranlagen kenne ich zu genüge aus der Zeit als ich noch mit dem Boot in den nördlichen Gefilden war, deshalb sind die Boote immer Größer geworden, sodas am Schluß eine große Nasszelle vorhanden war.

Danke und komm heil wieder nach Hause.

Gruß aus dem Norden

Dirk

Link to comment
Share on other sites

Gut aufgebaute Webseite und sehr unterhaltsame und oft lustige Berichte mit sehr schönen Bildern und Kurzvideos . Tolle Sache . Habe mich während eurer Reise täglich auf den Bericht gefreut .  Mein Alter bremst zwar merklich meine Aktivitäten bei den Fernreisen mit dem Motorrad aus , aber  solche Berichte wecken Erinnerungen .

Daniele - Du hast Dir sehr viel Mühe gemacht und dafür sage ich DANKE

Gruß Helge

Edited by MV_Oldtimer
Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...