Jump to content

20. MGML-Treffen 2019 - Warmensteinach


Recommended Posts

Moin Guzzistas,


 heute gings wieder heim, von einem fabelhaften 20. MGML-Treffen, das nichts für Weicheier und Zuckerpuppen war!

 Liebe alte Freunde wieder zu treffen und neue kennenzulernen war für mich eine riesen Freude.  Hier in meiner Heimat Oberfranken,

von der Fränkischen Schweiz über das Fichtelgebirge und den Frankenwald bis zum Sibirien Frankens.
 Hier gibt es viel zu entdecken, zu erwandern und erguzzeln, eine herrliche Landschaft!

Das ist meine Heimat FRANKEN!

 Ich bedanke mich ganz ganz herzlich für die Organisation durch WEULE und Tom!
Sowie an das Fahrerlager für die gute Bewirtschaftung, gutes Essen und Trinken!

 Schade dass LeMansFred, der auf dem Racetrack in Brno ist, Johannes,
der ehemalige "Guzzi Pfarrer", der seinen Motorbootführerschein macht,
 Roswitha und alle anderen, die nicht kommen konnten, ich hätte euch gerne wiedergesehen!
Aber was nicht ist kommt noch!

 Mir wurde in den letzten beiden Tagen erst richtig bewusst, dass es ein großer Fehler war,
 den Kontakt zu Euch abzubrechen! Manchmal macht das Leben einen gescheiter!
 In einer stillen Stunde, vor dem Einschlafen, habe ich derer gedacht, die nicht mehr unter uns sind
und aus dem Guzzihimmel auf unser treiben herunter schauen!

 Bilder gibt's  hier:

 https://c.gmx.net/@329164973907384193/rafiHEffSC-lat9Y_Y2OTQ

 Sind meine Eindrücke und Scheiss auf die DSGVO, denn jeder, der auf einem MGML-Treffen ist, weiß das fotografiert wird!

Mit Roland und Tscharlie habe ich am Freitag und Samstag gesprochen und ich werde versuchen die Seite des
MOTO GUZZI STAMMTISCH NÜRNBERG
 wieder auf Vordermann zu bringen.

 Bis dann

 GUZZIRESI

Link to comment
Share on other sites

Tja Resi sagte ich Dir schon Du warst plötzlich weg vor vielen Jahren von der Bildfläche. ok auch ich bin so gut wie raus aus der Szene nur die "Alten Säcke" sprachen immer noch vom Resi. Wo ist der ?

Übrigends auch vom Dieter May.... aus München keine Sau weiss wo der abgeblieben ist. Ach Du kennst Dieter auch wie er damals abgestürzt ist. Nur leider auch aufgrund meiner kameradschaftlichen Einstellung denke ich immer wieder an ihn und an Dich Dieter !!!!!.....

Nur Du hast ja immer noch mein (Alexˋs Schööört) an .... Du Resi es war meine Idee damals diese Schöörts zu machen Alex hats dann umgesetzt.

Zwei Zylinder sind genug !

 

Nö ich hab Zwei Dicke Möpse sind genug draus gemacht und .... Es wurden davon mehr als das Doppelte verkauft als von den Zylindern.

Jedesmal wenn ich das anhabe:  Wo gibts das Bezugsquelle ?

Tja die alten Zeiten kommen nimmer auch ich bin stark gesundheitlich angeschlagen über 11 KG abgenommen.

Dieter MGML Treffen war ich ja schon sehr oft letztes Mal in Kehl bei den Paddlern.

Nur Dieter MGML weiss hier kaum jemand was das ist :

 

Moto Guzzi Mailing Liste heisst das. Diese Mailingliste war annodunnemals eine Klasse Sache (auch ich bin da drinne gewesen ????)

wo alles ausgetauscht wurde. Hilfen selbstverständlich und Pennen Schrauberhilfen. Bei mir waren schon einige zu "Gast" welche um Stuttgart gestandet waren !!

Wurden abgeholt Teile besorgt Schraubereien angeboten und einfach mal wieder eine Unterkunft. Klasse Sachen damals gibts das heute noch in dieser Form Kameradschaft ?.....

Schön Dieter, dass Du wieder zu den Wurzeln zurückgefunden hast ! Wellcome Back Du Brathammel !!!

Lieber gruss Reini !

Du Dieter wer hat eigentlich damals mir an mein Moped (V 11) auf die dicken Möpse einen schwarzen BH Körbchengröße DDDDD + gelegt.

Mich hat der Schlag getroffen als ich das sah. Ein Lacher damals in Collenberg !!!!

Saubande !!

Tja Jungs so sind diese Saukerle von Moto Guzzi !

Lasst die Möpse fliegen !

Dieter wir sehen uns kommste in die Pfalz zum Armin ???  Pfälzer Guzzitreffen ??

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...