Jump to content

Norge 1200 8V...- Interesse?


Rockford

Recommended Posts

Biete hier mal ohne Eile eine Norge 1200 8V in weiß an. Sie hat 32.000 km runter und ist durchweg gut gepflegt. Alle Flüssigkeiten sind neu, ebenso die vorderen Bremsbeläge. Der TÜV will eine Vorführung erst wieder im Juni `20. Die Maschine ist seit fünf Jahren in meinem Besitz und war vorher zwei Jahre in England unterwegs. Weshalb sie auch einen Meilentacho hat. Am linken Koffer ist scheinbar schon immer ein rechter Griff montiert, was nur optisch auffällt.....!?!? Mittlerweile ist sie mir zu schwer, logisch, vor allem mit gefüllten Koffern und im "Schiebebetrieb"..... VB 6500,- € Angucken kost nix!!! Für diesen Preis spendiere ich noch zwei neue Schlappen! Interessenten am besten über PN melden!

Edited by Rockford
Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...
×
×
  • Create New...