jvorburger Posted February 9, 2014 Share Posted February 9, 2014 Hallo Leute, habe an meiner 4-jährigen Stelvio massiv rostige Speichen. Ich überlege mir, diese auszubauen, neu einzuspeichen und sicherheitshalber mit Schlauch zu verbauen (Dichtigkeit). Hat jemand Erfahrung mit Einspeichen (wer kennt Spezialist) und kann man überhaupt einen Schlauch montieren (Ventilbohrung)? Oder hat jemand ev. einen Satz Speichenräder, die noch in gutem Zustand sind? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hiddigwarden Posted February 9, 2014 Share Posted February 9, 2014 (edited) Moin! Soweit ich das weiß, sind die Speichen normal aus Edelstahl..(rostfrei)! An meiner ist es so. Einen Schlauch darfst du nicht einziehen, weil das ein schlauchloser (tubeless) Reifen ist. ich würde dir davon - absolut - abraten, weil das deine Sicherheit gefährden würde. Gruß Werner Edited February 9, 2014 by hiddigwarden Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts