hiddigwarden Posted October 15, 2013 Share Posted October 15, 2013 (edited) Habe das Problem, dass beide Kofferdeckel (Stelvio) durch Sonneneinwirkung und (zu) strammes packen verzogen sind (gleiche Koffer sind auch an anderen Modellen). Der Freundliche empfahl mir Aufheizen im Backofen oder Badewanne unter gleichzeitigem Einsatz von Spanngurten. Der Backofen ist zu klein und das Wannenbad mit max. 50* C zu kalt...nichts gebracht! Hab nun einen Lackierer aufgetan, der dieses in seinem Lackierofen wiederholen will. Hat jemand so etwas bereits versucht?..Die Temperatur würde mich interessieren! Werde von der Sache berichten! Edited October 15, 2013 by hiddigwarden Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom_privat Posted February 13, 2016 Share Posted February 13, 2016 Hallo, Dein Beitrag ist zwar schon älter, wollte aus gegebenem Anlass doch mal nachfragen. Steh vor dem gleichen Problem, Koffer haben von Anfang an nicht richtig geschlossen. Nachdem ich nun ein zweimal überpackt habe, habe ich Spaltmasse bis zu 10 mm. Hast Du ne Lösung für das Problem gefunden? Danke Tom Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts