Jump to content

neu hier..

dmd

Recommended Posts

Hallo !

Bin neue hier und wollte mich kurz vorstellen.

Fahre neben Vespa GTS und GTV 300 nun auch eine V7 Spezial EZ 08.13

Nach sehr vielen diversen Rollern und Motorrädern (diese immer aus Japan),wollte

ich etwas mit mehr Charakter und Stil haben.

Und da kommt natürlich nur eine Guzzi in Frage ! ;)

Die haben es mir schon immer sehr angetan.

War eine Griso 8V Probe gefahren, die ich total super fand, aber der Anschaffungspreis und

der Verbrauch war dann doch etwas zu heavy...

Deshalb V7

MfG

Jörg

Gute Wahl die V7, habe auch eine und bin zufrieden. Motor, Sound, Durchzugskraft, Ergonomie und Handlichkeit sind prima. Verbrauch liegt knapp über 4 Liter. Sitzbank könnte besser gepolstert sein. Kaltlauf ist auch nicht toll auf dem ersten Kilometer. Ein schönes Motorrad, das nicht jeder fährt.

• 9 months later...

Hallo Jörg,

Du hast alles richtig gemacht - von der Auswahl Deines fahrbaren Untersatzes (GLÜCKWUNSCH!!!) über die Forumswahl bis hin zu Deiner Vorstellung a025.gif!!!

Ach ja, dann auch von mir noch ein spätes, aber dennoch herzliches 380.png

Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier - und natürlich noch mehr davon mit Deiner V7 auf allen Straßen!!! Ich hoffe SIE erfüllt auch zukünftig all Deine Moppedbedürfnisse. Stets knitterfreie Fahrt und gutes Ankommen!!!

...jetzt ein Bildchen von Dir als Avatar und schon alles ist paletti d015.gif ...

Wie macht sich die V7 denn so? Was sagst Du nach fast einem Jahr? Welches Farbkleid trägt SIE?!?

Evtl. könntest Du Dich ja auch noch mal HIER (KLICK!!!) zu Deiner Bella äußern und dazu noch ein, zwei Bilder Deiner Gutesten einstellen...