Wuerm168 Posted May 10, 2017 Share Posted May 10, 2017 Hallo bin der Robert aus Mittelfranken ( Dinkelsbühl). Schraube seit ca 12 Jahren an den kleinen Guzzi rum, naja eigendlich nur an einer der v35 von79. Nee nicht schrauben nur an der einen. Die läuft seit zehn Jahren ohne Probs. Hab noch zwei 350 gts aber die liegen auch nur auseinander auf dem Dachboden und warten auf mich. :-) Hab seit einem Jahr ein Gespann ( auch wieder komplett auseinandergenommen) und schraub gerad da rum. T4 mit Globe Seitenwagen ohne Antrieb ohne Rückwertsgang. Riesen Baustelle... Wie alt will ich werden????? :-)) bin jetzt 54.. Gruss Robert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest cdonline Posted May 11, 2017 Share Posted May 11, 2017 Hallo Robert! Herzlich Willkommen und weiterhin viel Freude am Schrauben! LG C.-D. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest christian b. Posted May 11, 2017 Share Posted May 11, 2017 Willkommen Robert! Ein kleines, feines Museum hast du da auf dem Dachboden. Hoffe du kriegst sie wieder ans Laufen! Und, seit wann ist man mit "54" alt??? Wenn man hier bei uns schaut, verheißt das Guzzi- Virus langes Leben. Gruß Christian. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wuerm168 Posted May 24, 2017 Author Share Posted May 24, 2017 hey christian joo du hast recht :-) Gruss Robert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
jensimaniac Posted May 24, 2017 Share Posted May 24, 2017 Servus Robert, Ich beneide Selbstschrauber. Habe selbst 2 linke Hände, was das angeht. Viel Spaß hier im Forum! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts