Guest Posted May 3, 2017 Share Posted May 3, 2017 Stefan! Alles Gute, ich hoffe, deine Gesundheit ist auch wieder auf dem Weg hin nach "gut" Feiere schön, ruh dich gut aus, lass es dir gut gehen. Manfred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
sessantuno Posted May 3, 2017 Share Posted May 3, 2017 Servus Stefan, ich gestehe: fast übersehen, aber gottlob nur fast! Vergessen bist du sicher nicht - ein verrückter Gedanke von dir! Hab einen schönen Geburtstag auch wenn die Sonne zur Zeit böse auf uns Erdlinge ist - aber sie kommt sicher wieder!!! Und die Reservesonne: steht in deiner Garage Herzlich alles Gute und Gesundheit Elisabeth & Peter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest BOLDO Posted May 3, 2017 Share Posted May 3, 2017 Herzlichen Glückwunsch zum GEBURTSTAG Stefan, anbei schick ich Dir ein paar warmtuende Sonnenstrahlen aus dem ODENWALD,sind nähmlich heute bei uns eingetroffen und da habe ich Sie Dir gleich weitergeleitet. viele Grüße BOLDO Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts