Guest dadman69 Posted May 1, 2017 Share Posted May 1, 2017 (edited) Die Packtaschen habe ich beim Kauf gestern mit erworben. Sie sind neu und waren noch nie montiert. Es sind das Trägersystem, sowie Regenhauben dabei. Ich denke 350.- inkl Versand sind fair. ***neuer Preis, da ich sie bei Ebay auch runtergesetzt habe*** 330.- inkl. Versand Grüße Gerd PS: Fotografieren ist nicht meine Stärke, ich weiß Edited May 5, 2017 by dadman69 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Popsibella Posted May 1, 2017 Share Posted May 1, 2017 Hallo Gerd, warum willst du die Taschen loswerden !? Ich hab die gleichen (hab ich mir damals bei ebay geschossen) und ich finde sie ideal. Sind chic und wirken nicht so wuchtig. DLZG Lutze Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest dadman69 Posted May 1, 2017 Share Posted May 1, 2017 Hey Lutze, mit Packtaschen fahren ist jetzt nicht so meins. Das ging bisher ohne und so soll es auch bleiben. GreetZ Gerd Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest dadman69 Posted May 9, 2017 Share Posted May 9, 2017 Braucht keiner? Gehen wir auf 300.- inkl. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest dadman69 Posted May 16, 2017 Share Posted May 16, 2017 Kann zu - danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joli Posted May 9, 2022 Share Posted May 9, 2022 hi Dadman, willst die Taschen evtl. Verkaufen wenn du sie noch hast? Habe Interesse! Gruss Joachim Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts