Guest christian b. Posted April 14, 2017 Share Posted April 14, 2017 (edited) Ihr lieben Guzzisti, Euch allen schöne Tage, auch wenn nichts dafür spricht, dass die Suche nach den Gelegen bei wirklich angenehmem Wetter outdoor stattfinden wird! Bodo hat allerdings Alternativen gefunden: Gaby und Christian. Edited April 15, 2017 by christian b. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
sessantuno Posted April 14, 2017 Share Posted April 14, 2017 Hallo Leute, wir wünschen euch allen ein paar gemütliche Tage! FROHE OSTERN LG Elisabeth & Peter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest BOLDO Posted April 15, 2017 Share Posted April 15, 2017 (edited) Hallo miteinander,da möchte ich mich gerne anschließen und WÜNSCHE EUCH ALLEN fröhliche Eiersuche,gut ess und gut drink! BOLDO Edited April 15, 2017 by BOLDO Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Starkbier Posted April 16, 2017 Share Posted April 16, 2017 Auch von mir "Frohe Ostern" an alle! Gruß Jochen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raggie Posted April 16, 2017 Share Posted April 16, 2017 So kalt und nass hatten wir uns die Oster Feiertage nicht gewünscht. Aber, immerhin so komme ich mal in aller Ruhe zum Lesen. Dieses Buch lag zwar schon an Weihnachten auf dem Tisch, aber nach den ersten 3 Seiten musste ich es weglegen, bekam derart Krämpfe in der rechten Hand und die einzig passende Therapie war nicht möglich. (ja ja, besonders freundliche Grüße jetzt an alle, denen außer Saisonkennzeichen mal wieder nichts einfällt ) Wirklich zu empfehlen Wünsche euch allen noch schöne Ostern Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest christian b. Posted April 16, 2017 Share Posted April 16, 2017 (edited) @Gert: ist ja wenigstens 'ne BMW vorne drauf... Haste schon gesehen,oder? ;-) Christian. Edited April 16, 2017 by christian b. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raggie Posted April 16, 2017 Share Posted April 16, 2017 Ja doch Trotzdem ein schönes Buch, über manches muss man auch mal großzügig hinwegsehen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Manfred Posted April 17, 2017 Share Posted April 17, 2017 Moin, na, dann will ich auch mal frohe Ostern sagen. @Boldo: wir hatten leider keine eierfarbe, und nur weiße eier, die haben wir versteckt. Mit dem suchen müssen wir aber noch warten, weil: Such mal weiße Eier im Schnee! Das war heute morgen um Sieben, mittlerweile leigen bis zu 10cm Neuschnee, auf der A45 Sauerlandlinie sind heute morgen mehr als 10km Stau wegen Schneeglätte. Für die nächsten Nächte sagt man uns 5° voraus, aber minus. Wenn ihr heute noch inne Kirche tapert, zündet mal fürs Sauerland ne Kerze an. Manfred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest BOLDO Posted April 17, 2017 Share Posted April 17, 2017 Ohje Manfred,........da habt ihr ja schöne FROSTdern,da haben wir ja noch fast schönes Wetter,aber saukalter Wind und ab und zu paar Tröpfchen von oben.Hab gestern kleine Tour durchs Odenwäldchen gemacht,meine Griffheizung habe ich aber einschalten müssen. Gruß BOLDO Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts