hias Posted March 12, 2017 Share Posted March 12, 2017 (edited) Hallo Leute,bräuchte mal euere Meinung. Hab mir die Seitendeckel in Alu für meine V7 bestellt. Da meine Stone schwarz matt ist möchte ich die Seitendeckel auch schwarz haben. Was würdet ihr Empfehlen: Lackieren, Pulverbeschichten oder Volieren? und wie sieht es da Preislich aus. Könnte ich eines von den Vorschlägen selber machen? Alu ist ja aufwendig zum bearbeiten oder? schleifen,grundieren,lackieren u.s.w. Wie schauts da mit folieren in karbonoptik aus? ist das billiger und könnte man das selber machen? Oder passt Alu zur schwarzen Stone von der Optik her? Danke schon mal an alle für euere hilfe. Gruß Hias Bildquelle: Stein Dinse Edited March 12, 2017 by hias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest settecento cinquanta due Posted March 12, 2017 Share Posted March 12, 2017 Genau. Eloxieren trifft m.E. genau den Farbton der V7. Robuster geht´s nicht, sooo teuer isses auch nicht. Harteloxiert sollte zur matten Optik am besten passen. http://www.easyelox.de/ hat auch eine umfangreiche Galerie, die machen nicht nur Radkomponenten. Christian. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts