Powerheinz Posted 2 hours ago Share Posted 2 hours ago Hallo zusammen, hat schon mal einer bei der Stelvio V100 den Lenker versetzt und musste Lenkerschaltereinheit verdrehen?? Beim Kauf meiner (Vorführer) Stelvio war der Lenker etwas weiter nach vorne gedreht, was zum Fahren angenehm war, allerdings kam ich beim Blinker setzten immer wieder auf die Hupe, da die Blinkerschaltereinheit zu hoch war. Hab jetzt erstmal nur den Lenker etwas zurückgedreht. Blinken besser, Sitzposition war aber vorher besser. Meine Frage: ist die Lenkerschaltereinheit arretiert, oder kann man die einfach lösen und verdrehen?? Danke und Grüße, Heinz Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dirk.v666 Posted 1 hour ago Share Posted 1 hour ago vor einer Stunde schrieb Powerheinz: Hallo zusammen, hat schon mal einer bei der Stelvio V100 den Lenker versetzt und musste Lenkerschaltereinheit verdrehen?? Beim Kauf meiner (Vorführer) Stelvio war der Lenker etwas weiter nach vorne gedreht, was zum Fahren angenehm war, allerdings kam ich beim Blinker setzten immer wieder auf die Hupe, da die Blinkerschaltereinheit zu hoch war. Hab jetzt erstmal nur den Lenker etwas zurückgedreht. Blinken besser, Sitzposition war aber vorher besser. Meine Frage: ist die Lenkerschaltereinheit arretiert, oder kann man die einfach lösen und verdrehen?? Danke und Grüße, Heinz Torxschraube lösen, dann kannst Du verdrehen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts