Oliver23 Posted 11 hours ago Share Posted 11 hours ago Moinsen Kann mir jemand helfen. Ich möchte die Kupplung entlüften, neue Hydraulik Flüssigkeit einfüllen. Ich finde am Möppi und in der Anleitung nichts dazu, wo der Entlüftung Nippel ist. Oder muss ich dazu das halbe Möppi zerlegen ? Danke, oliver Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
John_Doe Posted 3 hours ago Share Posted 3 hours ago Servus, bei den Carc Modellen sitzt der Entlüftungsnippel nicht direkt am Nehmerzylinder, sondern an einer Leitung die unter der Sitzbank liegt. Bei der Griso weiß ich nicht auswendig wo die genau fest gemacht ist...Ich denke du wirst die Leitung erkennen wenn die Sitzbank unten ist 😁 VG Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Oliver23 Posted 2 hours ago Author Share Posted 2 hours ago Klasse, ich gucke morgen mal. Das ist da so dicht gepackt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts