fauno Posted 40 minutes ago Share Posted 40 minutes ago dieses Zitat ist vom Heimatdichter Ganghofer und natürlich meinte er seine Heimat Oberbayern. Heimat ist, wo die Wurzeln sind und die Freunde leben. Bei der heutigen 300 KM Tour durch den schönen Schwarzwald wurde mir wieder einmal bewusst wie unglaublich schön es dort ist. Alte Bauernhäuser buhlen mit wunderschönen Wäldern um Aufmerksamkeit. Schöne Ausblicke fordern zum Halt auf. Glückliche Kühe geniessen das trockene Gras. 🙈 Auch der Schwarzwald leidet unter der momentanen Trockenheit. Vorbei an Sportstätten in denen im Winter der Bär tobt, heute bin ich alleine dort. Immer wieder begegnet man dem Kunsthandwerk direkt an der Strasse. Bezahlt wird mit Vertrauensvorschuss. Sogar die Hochbehälter für das. Trinkwasser sind schön gestalltet. Nach fasst 300 KM ist es Zeit für eine Pause. Ein Stück Schwarzwälder Kuchen wäre jetzt eigentlich angebracht. Aber dafür ist es heute zu warm und die Vernunft entschied sich für ein Stück Himbeere / Joghurt Torte. Etwas leichter als die Schwarzwälder, sonst schafft die Eldorado den Heimweg nicht mehr.🤣 Liebe Grüße, Uwe 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts