Donnerboxer Posted 4 hours ago Share Posted 4 hours ago Hallo Freunde, nachdem ich schon vieles an meiner Norge gemacht/ verbessert habe, habe ich jetzt V- Trec verstellbare Bremshebel montiert, die Originale waren zu lang für meine montierte Handschützer. Beim wechseln habe ich gesehen dass von meinem Kupplungsgeberzylinder die Staubmanchette zerfetzt ist. Laut Steindinse soll das die PSC 12/25 sein. Die haben wohl keinen Repsatz für diese Kupplungsgebereinheit. Ist euch etwas bekannt wo es sowas noch geben könnte, bzw welche "Fremdteile" man, zumindest für die Staubmanchette verwenden könnte? Ebenso ist die kleine Druckstange für die Kupplung, die in der Hülse des Hebels geschraubt war, das Gewinde zerstört. Diese sind nicht einzeln bestellbar, aber gut, da kann ich mir einen gebrauchten Hebel mit den druckstift dran kaufen. Ebenso gibt es wohl für meinen Bremszylinder, laut Steindinse die PS16/22 keinen Repsatz, was ist denn das für Sch... Weiß einer von euch wo es ein Repsatz geben könnte? Am Wichtigsten ist für mich natürlich die Staubmanchette der Kupplung, weil diese die Innereien vor Schmutz Schutzt ! Freue mich auf eure Antworten! herzlichen Gruß aus Solingen, Floris Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts