GustavGuzz Posted yesterday at 09:20 AM Share Posted yesterday at 09:20 AM Hallo Guzzi-Gemeinde, für meine LM 1 suche ich einen LM 1 Besitzer der eine Fahrgestellnummer ähnlich der meinen hat. Bei meiner stehen einige Ungereimtheiten im Brief die ich gerne korrigieren würde. Typ und Ausführung, da steht VF drin, bei Ident-Nr. steht VE136** Leistung steht mit 56kw/7700 drin Standgeräusch 94Z (ja richtig gelesen "Z"), Fahrgeräusch 86E EZ 1.7.75 Wie Ihr seht, alles wenig plausibel. Es würde mich sehr freuen wenn es jemanden gäbe der eine LM 1 mit den richtigen Angaben im Brief/Schein hat. Noch mal extra freuen würde es mich, wenn ich einen Scan/Kopie vom Brief/Schein mit eben diesen Eintragungen bekommen könnte. Kann leider nicht am 8.8.26 nach Warmensteinach kommen weil ich anderswo unterwegs bin, sonst würde ich sicher den einen oder anderen dort befragen könnte Beste Grüße Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts