Guest Posted November 19, 2016 Share Posted November 19, 2016 Moin, schaut mal hier hinein, hier gibbet es viele Bilder von Guzzi- Defekten. Bis zum gerissenen Getriebegehäuse. http://www.guzzipower.com/Shrapnel.html Viel Spass beim stöbern und staunen. Was da alles kaputt gehen kann.... Manfred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Manfred Posted November 19, 2016 Share Posted November 19, 2016 Ist dir nicht aufgefallen, daß das alles kejne dt. guzzis waren, Manni? Achim Doch Achim, ist es mir. Aber wenn du auch solche Fotos hättest, würde man sie dort wohl gerne einstellen. Ist wohl ein Franzose der da hintersteckt, habe ich entdeckt, nachdem ich mal so geschaut habe, was es in Frankreich für schöne Bikerhotels gibt. Habe eines in Pyrenäen- Ecke entdeckt, und von dort bin ich auf die HP gestossen. Manfred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Popsibella Posted November 20, 2016 Share Posted November 20, 2016 Hallo zusammen. Hört auf mit diesen Panik-Fotos ... sonst kauft keiner mehr ne Guzzi und im Mai ist der wackere Haufen womöglich auf ein Minimum geschmolzen !?!?! Kleiner Scherz ... ich fahre !!! Gruß Lutze Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts