Kapitän Ahab Posted 2 hours ago Share Posted 2 hours ago (edited) Moin ... nach der x. Rücksprache mit meinem Arzt muss ich einsehen, dass Umbauen zwar noch geht ... Fahren aber nicht mehr ... dafür ist nach zahllosen OPs der Zustand meines Körpers schlicht zu schlecht ... es hat keinen Wert ... ich muss meinen Fuhrpark auflösen. Gerade bei der Guzzi ist es bitter - aber die TEN als Standuhr zu verwenden wäre eine schande. Von daher werde ich Sie verkaufen Bericht über den Umbau der evtl. eine Vorstellung ermöglicht wie viel Zeit, Geld und knowhow investiert wurden findet sich hier: https://www.guzzisti.de/forum/topic/19525-ahabs-wal-v7-ten-goes-classik-hinterhofschrauben-die-x/ Eckdaten: 1. Hd Unfallfrei und SH-Gepflegt beim Guzzihändler EZ 7/24 KM 2.670 SH Guzzi Gabelfedern Wilbers Zero friction (incl passendem ÖL) Federbeine Bitubo Bitubo W + 10 WME52V2 mit einstellbarer Zugstufendämfung Mistral Endtöpfe Short (legal) Shido lifepo4 Lithium-Batterie mit deutlich höherer Startleistung und weniger Gewicht original Guzzi Zubehör-Verkleidung (sehr ählich der Corsa-Verkleidung) Aluschutzbleche vorne & hinten Alles passend zum Tank lackiert MotoneRücklicht an Einzelanfertigung Halter - Numernschildhalter Rizoma Blinker Aufwendig umgebaute Komfort Sitzbank (deutlich schlanker als original - original vorhanden) Packtaschenhalter SW Motech Legend Gear Werkzeugtasche Hepco&Becker an Einzelanfertigung Halter MFW Fußrasten Verstellbare Brems- und Schalthebel LSL Lenker MotoGadget Lenkerendenspiegel usw usw. Alles auf Rücksicht auf Zeit, Aufwand und Kosten auf Funktion und Haltbarkeit ausgelegt und optimiert - alles Spannungsfrei montiert! Ich möchte 9.800,- Euro ... Wenn die verbauten Teile (vom Aufwand gar nicht zu sprechen) berücksichtigt werden ergibt das einen ziemlich geringen Preis für die TEN. Alles TÜV - alle OriginalTeile vorhanden und problemlos rückrüstbar. Am besten den Bericht ansehen https://www.guzzisti.de/forum/topic/19525-ahabs-wal-v7-ten-goes-classik-hinterhofschrauben-die-x/ Evtl. verkaufe ich auch ohne Mistral entsprechend günstiger - bzw. ich biete die Mistral auch separat an und evtl. gibt es dann die TEN nur mit den originalen Arrow. Edited 2 hours ago by Kapitän Ahab Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts