Bastlwastl Posted Tuesday at 07:40 AM Share Posted Tuesday at 07:40 AM Hallo Anscheinend ist diese Woche bei einigen Händlern Probefahrwoche angesagt. mit Rabataktionen der Verschiedensten Modellen. https://www.tourenfahrer.de/nachrichten/artikel/open-house-bei-aprilia-und-moto-guzzi Vielleicht hilft es den ein oder anderen zu einer Probefahrt für ein interessantes Modell. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.