ronbertolla Posted 1 hour ago Share Posted 1 hour ago Guten Morgen Kurze Frage. Ich fahre eine Moto Guzzi V7 Classic. Jg. 2012. Ich habe festgestellt dass wenn sie warm ist mir beim stehen die manchmal abstirbt. An geht sie dann ohne Probleme. Standgas war zwischen 900-1000. Jetzt bei der Werkstatt und der hat mir unten beim Drosselklappenanschlag eine kleine Mutter bei der Schraube reingemacht so dass jetzt das Standgas etwas höher ist 1000 - 1100. Dennoch möchte ich das noch max 100 erhöhen. Wäre allenfalls die Idee den Hebel links beim Lenker etwas zu schieben? kommt ja etwa auf das gleiche raus? Was sind da eure Erfahrungen? Die Kerzen und Kerzenstecker haben wir frisch gewechselt. Liebe Grüsse Ron Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.