Jump to content

Ein neuer aus Coesfeld!


Guzzi-Onkel

Recommended Posts

Hallo,

möchte mich nun auch vorstellen.

Ich komme aus dem Kreis Coesfeld, bin 56 Jahre alt, fahre seit 1978 Motorrad.

Meine erste Guzzi hatte ich 1981,es war eine eine T3, danach waren noch eine T4 , Mille GT und ein 1000er Umbau meins.

Habe seit 3 Jahren eine eine Cali EV, diese ist etwas abgespeckt und mit vorverlegte Rasten und Ape ausgestattet.

 

Grüße an alle

Martin

Link to comment
Share on other sites

Hallo Martin,

herzlich willkommen bei Guzzisti und viel Spaß hier im Forum. Guzzi seit 1981, das ist ja schon fast eine Goldene Hochzeit :D

Mit dem Apehanger bist Du hier sicher eine Ausnahme: warum und wieso? Und wie fährt es sich damit?

 

Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier:

 

Welches Guzzi-Modell fährst Du?

Woher kommen Guzzi-Fahrer?

Von welcher Marke umgestiegen?

Welche Reifen?

Welche Klamotten?

Welche Helme?

 

Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir.

Saluti

Günter

Link to comment
Share on other sites

Guest settecento cinquanta due

Herzlich willkommen! Da könnten wir ja langsam mal über einen Guzzi- Stammtisch im Raum Ruhrgebiet nachdenken...

 

Gute Fahrt auf allen Wegen!

 

Christian.

Link to comment
Share on other sites

Guest Manfred

Moin Martin,

 

willkommen im forum; du bist der zweite Ascheberger innerhalb kurzer Zeit, der sich hier anmeldet.

Gibts bei euch ein Nest?

 

@Christian: Den Stammtisch musst du dann aber gründen. ( und eure Jahresausfahrt könnt ihr hierher ins Sauerland planen, ist nicht ganz so weit. ;)

Und für die Ascheberger: in Münster gibbet et einen Falcone-Club

 

Manfred

Link to comment
Share on other sites

Danke an alle!

 

Es gab in dieserZeit auch noch andere Moppeds, xj900, VN800 und längere Zeit eine K100.

 

@ Guenter: Der Ape ist nicht höher als der originale Lenker, nur die Kröpfung ist für mich angenehmer.

Warum Ape? Mit der Vorverlegten Rastenanlage sieht ein Stummel Sch.... aus.

Man(n) sitzt halt sehr auf dem Steißbein , deshalb wird der Sitz auch noch geändert.

Cafe Racer gibt es auch schon genug und ich mag Chopper.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...