vollgas Posted June 13 Share Posted June 13 Biete meine schöne Cali Vintage zum Verkauf Man wird nicht jünger, und sie ist mir langsam zu schwer Leider.... Ich habe die Vintage letzten Sommer bei einem Sammler gekauft mit 47000 km und damit einige schöne Touren in Italien gefahren. Unter anderem war ich auf dem Guzzi Treffen in Mandello. (schön wars) Jetzt hat sie 54000 km Guter und gepflegter Originalzustand, Garagenfahrzeug Natürlich kleinere Gebrauchsspuren. Einzig bekannter Mangel sind zwei kleine Macken in der Windschutzscheibe – der Vorbesitzer hatte eine Scheibenerhöhung installiert. Am Lenker ist eine Steckdose installiert zum Handy oder Navi laden. Die Guzzi läuft sehr schön und kraftvoll mit einem wunderbaren Guzzisound :) Alles funktioniert, wie es soll. TÜV und Reifen (die guten Bridgestone) nagelneu ! Die Guzzi ist angemeldet und kann bei trockenem Wetter Probegefahren werden. VB 5100 Euro Wenn man sich gütlich mit dem Preis einig wird, gibt es als Dreingabe das grosse Buch von Mangartz/Schneider „ Moto Guzzi California“, sowie ein stattliches Cali Modell und eine Guzzi Kappe, die ich letztes Jahr in Mandello gekauft habe. Barzahlung bei Abholung. Privatverkauf – keine Garantie, keine Rücknahme Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts