stoehlerei Posted Saturday at 08:05 PM Share Posted Saturday at 08:05 PM Hallo Leute. Heute habe ich meine LM 1 mal wieder gefahren. Nachdem ich sie rückwärts problemlos 10m rückwärts aus der Garage geschoben hatte, hielt ich kurz an, stellte einen Fuß auf den Hauptständerausleger und wollte sie dann zurück auf selbigen ziehen.Sie lies sich nicht zurückschieben. Ich lies den Ständer wieder hochschnappen aber es ging nicht rückwärts. Erst als ich sie ein bischen nach vorn schob ging es auch wieder zurück und auch auf den Ständer. Auf dem Hauptständer lies sich das Hinterrad problemlos vor- und rückwärts drehen. Das ganze ist mir heute 3x passiert und vorher nie. Hat irgendwer vielleicht ne Idee?????? Grüße aus dem Münsterland: Udo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
pw73 Posted yesterday at 08:53 AM Share Posted yesterday at 08:53 AM Kreuzgelenk und Stützlager in der Schwinge mal prüfen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
stoehlerei Posted 3 hours ago Author Share Posted 3 hours ago okay. Danke. Mir ist im Nachhinein aufgefallen, das das nur im belasteten Zustand passiert. Da werde ich sie wohl mal auf die Bühne stellen und alles demontieren. Mal schauen, was dabei herauskommt. Wird aber dauern, da ich bis Mitte Juli mit sehr bkurzen Unterbrechungen nur unterwegs bin. Bis dahin: Gruß: Udo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts