Akula II Posted April 11 Share Posted April 11 Biete meine Griso zum Verkauf an. EZ 2007, ca 35500km. Ich bin der dritte Besitzer und habe das Motorrad 2014 gekauft,, bin damit 21000 km gefahren. Es ist ein Zard Auspuff montiert, der Original ist vorhanden. Es ist ein Rizoma Lenkerumbau montiert, Original ist vorhanden. Es ist ein Tankring von SW-MOTECH montiert, ich gebe auch meinen kleinen Tankrucksack dazu. Von der Firma Radical Guzzi wurde eine neue Software aufgespielt und K+N Luftfilter verbaut. Dadurch läuft das Motorrad ohne jedes Konstantfahrruckeln und hat von unten bis in die Mitte deutlich mehr Druck. Dann gibt es noch einen Ständer von DÄS dazu. Die Standrohre der Gabel wurden DLC beschichtet, dadurch spricht die Gabel noch feiner an. Das Federbein wurde von der Firma HH RACETEC optimiert und gewartet. Es sind Metzeler Roadtec SE in einem guten Zustand montiert, siehe Fotos. Der letzte Kundendienst wurde bei 30000 km gemacht. TÜV bis Juni 2027. Aktuell ist eine Halterung für ein Garmin Zumo 390 montiert, darüber kann man sprechen ist aber nicht im Preis enthalten. VB 6000 Euro Schöne Grüße, Reinhard. 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts