Grisoschorni Posted 1 hour ago Share Posted 1 hour ago Hallo Klaus, gute Besserung erst einmal, zu "Wenn du wieder mal oben bist, fahr zum Slettnes (Anfahrt 10 x schöner als Nordkap) oder zur Halbinsel Varangerhalvoya (auch schöner als NK). " des wäre was für die nächste Fahrt. Zu deinem Missgeschick: da brauchst du keine falschen Reifen das habe ich 2023 mit dem Fahrrad auch hinbekommen ( Radiusköpfchen mit 5 Schrauben ) Ja der Inlandsvägen ist laaangweeeiiilig, deshalb bin ich von Helsingborg gestartet, auf dem Rückweg lässt sich das besser ertragen. "Das Leben ist zu kurz für Irgendwann" also nach Südnorwegen 2027 . Ich fahre auf Reisen den Conti TKC70 , der passt für Straße, Schietwetter, Schotter, Feldwege - , man weiß ja nie wo man lang muß und was kommt. Dieses Jahr war Griechenland,Rumänien,Slowenien,... bei Hitze dran . Der gerade Strich ist die Fähre von Ancona nach Griechenland Gruß Arno Ich habe letzte Woche schon mal gedacht mit MG Griso ans Nordkap zu fahren ,wäre mal was ( weniger Gepäck ) "Abenteuermäßiges" aber nach 130km hat der Popometer gesagt, Neeeeee, nicht mit der Griso. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts