Ruffus Posted 18 hours ago Share Posted 18 hours ago (edited) Noch eine etwas vernachlässigte Guzzi lief mir über den Weg und wurde fahrbereit gestaltet. Diese Nevada 750 Club war mit 30TKM noch recht jugendlich aber von unwissenden Händen recht verbastelt worden. Also, andere Vergaser, Bremsen, Stossdämpfer, Scheibe, etc. Sie bekam alles wieder fast original ausser der Scheibe die ich durch eine Kuppel eines älteren Modelles ersetzte, auch die Sitzbank wurde ein Einzelsitz mit kleinem Gepäcksträger um ein Sitzbrötchen für die technische Abnahme als Zweisitzer aufzunehmen. Wie ersichtlich ich mag Einsitzer. Eine nette Lackierung und Seitenkoffer waren auch noch drinnen. Blinker, Heckleuchte und Scheinwerfer in LED. Auch wollte ich eine untere rote Leuchte. Letztes Bild: das nächste Sorgenkind wartet schon... Edited 12 hours ago by Ruffus pics 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ironbutt Posted 18 hours ago Share Posted 18 hours ago Was Dir alles über den Weg läuft..... 😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts