Hein Posted Sunday at 02:49 PM Share Posted Sunday at 02:49 PM Hallo zusammen, ich habe im letzten Jahr schlechte Erfahrungen mit den unbeleuchteten Tunneln in Montenegro gemacht und möchte auf meiner Orienttour im Mai an die Stelvio Nebelscheinwerfer montieren. Die gibt es für relativ kleines Geld CE geprüft aber leider nicht zum Anschluss an den Bordcomputer der Stelvio. Habt Ihr so etwas schon einmal angeschlossen? Die original Scheinwerfer sind mir schlicht zu teuer. Ich bin nicht geizig aber wenn ich die hohe Lichtausbeute für unter 100 € bekomme und die originalen fast 600 kosten will ich da nicht einmal drüber reden. freu mich auf Eure Antworten. Viele Grüße Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted Sunday at 03:41 PM Share Posted Sunday at 03:41 PM ohne dass ich es bis jetzt bei der Stelvio gemacht habe. Habe ich es bereits bei verschiedenen anderen Fahrzeugen gemacht. Und mir einfach immer passende Stecker gesucht, die auf die Original Kabel passen. So kannst du dann alles am Original anschließen und steuern. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts