Jump to content

Guzzi in der Fasnacht

fauno

Recommended Posts

Hallo,

die fünfte Jahreszeit beginnt und der Ort Zell im Wiesental, in dem ich wohne, ist eine absolute Hochburg dieser Tradition.🙈

Der ganze Ort, steht tagelang Kopf und ich meide diesen dann well es mich befremdet und ich eigentlich nichts damit anfangen kann.

Nun ergab es sich aber, im letzten Jahr, das drei Graffiti Künstler eine Wand mit Motiven aus der Stadt und ihrer Traditionen gestalteten. ( Anlass 750 Jahre Zell im Wiesental )

Es gibt mehrere Graffiti von diesen Künstlern bei uns und alle sind echt gut gelungen und sehenswert.

Ich musste die Guzzi einfach davor ablichten weil die Farben so kräftig waren.

Jedem der durch unseren Ort fährt, kann ich nur empfehlen diese Kunstwerke anzusehen.IMG_9460.thumb.jpeg.80418de9f3095f5287dad14e5aa6b97e.jpeg

Das Bild zeigt die im Ort vertretenen Fasnachtsgruppen im Tanz.IMG_9461.thumb.jpeg.4f33c04a8c4923507f935be982a254c8.jpeg

Ich finde auch Charlis blaue Griso macht sich gut vor diesem Motiv.

Die Wand ist ca. 30 Meter lang und echt sehenswert.

Also, bei der nächten Runde durch den Südschwarzwald einen Zwischenstopp in Zell im Wiesental einlegen, ein Bild hachen und am Besten hier posten.

Hoffe ich habe euer Interesse geweckt.

LG Uwe

• Like 4