FJRLOTI Posted November 29 Share Posted November 29 Hallo, Ich brauche mal eure Hilfe, denn ich habe leider den Sockel vom Öltemperaturfühler beim heraus schrauben kaputt gemacht. Der Öltemperaturfühler sitzt im Zylinderkopf auf der rechten Seite. Nun wüßte ich gerne von euch wo man so ein Teil bekommt und wie das Teil heißt. Der Fühler selbst ist noch in Ordnung. Oder hat jemand so ein Teil noch in seinem Fundus liegen und ich kann diesen dann käuflich erwerben. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent. Lothar Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Franz Sieg Posted November 29 Share Posted November 29 Hallo FJRLOTI bei Stein Diense 34 GU29729461 Sensor temperatur 1 Technische Daten:Siehe Ersatzteil-Mitteilung Nr.033 von 2000[03300N], Ab Rahmen KD115750[T4] 35 GU03163330 Sensor halter 1 Technische Daten:Siehe Ersatzteil-Mitteilung Nr.033 von Gruß Franz Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts