Matze60 Posted November 17 Share Posted November 17 Ein Hallo in die Guzzi-Runde! Da ich es leid bin, lediglich mit der Aufbockvorrichtung an meiner V7 Stone II arbeiten zu können, überlege ich, mir einen Hauptständer z.B. von Hepco&Becker zuzulegen. Ich habe jedoch die Original-Auspufftöpfe gegen Mistral-Ausüpufftöpfe getauscht und bin mir nicht sicher, ob ein Hauptständer mit dieser Auspuffanlage kompatibel ist. Kann mir jemand hier diesbezüglich Auskunft geben? Wäre super! Grüße Matze Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted November 17 Share Posted November 17 Hallo es gibt bei Mistral die Option mit und ohne Hauptständer. beim einen ist ein zusätzlicher Anschlag dabei und ich glaube der Halter minimal anders. gehen tust , Mistral kann man auch bei Fragen direkt Anschreiben. die sind normalerweise schon fit mit ihren Support. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matze60 Posted November 17 Author Share Posted November 17 Dann Dir schon einmal vielen Dank Basti! Ich werde mich dann auch mal an den Mistral-Support wenden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts