Guzzifahrer97 Posted Monday at 07:43 PM Share Posted Monday at 07:43 PM Hallo zusammen, im Rahmen der technischen und optischen Erneuerung meiner Le Mans 2 habe ich mir von Seby Poly eine Höckersitzbank (Imola Vario II) nachfertigen lassen (bis dato war die originale Sitzbank verbaut), allerdings gibt es laut dem Geschäftsinhaber kein Montagematerial mehr, sodass man sich selbst etwas zum Befestigen fertigen muss. Hat einer von Euch Ideen, oder noch besser, Bilder von so einem Untergestell, wie man das am elegantesten löst. Schon mal vielen Dank und beste Grüße Hannes Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
nullachtfuffzehn Posted 4 hours ago Share Posted 4 hours ago Salü. Wie sieht die Unterseite der Seby Poly Höckersitzbank aus? Verwendung mit/ohne den Original-Unterbau (Kotflügel-"Grundplatte")? Anlagen: 1. Wulf´s/Moto Spezial. Montage auf O-Unterbau mit Formteil: Negativ O-Unterbau --> Zubehör-Sitzbank 2. IMT. Unterbau & Sitzbank als ein Teil laminiert; hier: gekürzt / modifiziert für langen Tank; keine Klappfunktion; Auflage zum Rahmenrohr auf ~20 mm Gummidistanzen. Gebrauchtteile. Ich weiß nicht, welche Anpassungen z.B. an den Langlöchern usw. ausgeführt wurden. Grundsätzlich hier jedenfalls Befestigung mit Bügel an den Augen am Rahmenende und den Rasthaken am Oberrohr. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts