Südstadler Posted 6 hours ago Share Posted 6 hours ago Hallo zusammen, weiß einer von euch, ob ich die Windabweiser rechts und links bei der V100 auch im Stand ausfahren kann? Ich mache sie gerade für die Winterpause sauber und würde gerne auch unter den Windabweiser alles reinigen und trocknen machen. Leider habe ich in der Bedienungsanleitung nichts dazu gefunden. Danke und Gruß Mathias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ReinhardKa Posted 6 hours ago Share Posted 6 hours ago vor 2 Minuten schrieb Südstadler: Hallo zusammen, weiß einer von euch, ob ich die Windabweiser rechts und links bei der V100 auch im Stand ausfahren kann? Ich mache sie gerade für die Winterpause sauber und würde gerne auch unter den Windabweiser alles reinigen und trocknen machen. Leider habe ich in der Bedienungsanleitung nichts dazu gefunden. Danke und Gruß Mathias Wenn du an der Werks Konfiguration nichts geändert hast musst du nur den Rain Modus einschalten, dann fahren die Flaps mit „Zündung an“ aus. Grüße Reinhard Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Südstadler Posted 5 hours ago Author Share Posted 5 hours ago Ja, klar. Danke. Manchmal ist man wie vernagelt 😀 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts