Guest gefholzys Posted September 28, 2016 Share Posted September 28, 2016 Hallo, bei meiner v7 due von 2015 ölt der Kardan. Das Öl wird auf Felge und Reifen geschleudert. Ich war bereits in der Werkstatt, dort wurden zwei Simmerringe gewechselt. Der Endantrieb ölt jedoch weiter, aber nicht so viel wie vorher. Ich habe festgestellt, dass im Beich, wo das Öl rausgeschleudert wird eine feste Dichtungsmasse zu sehen ist. Hat jemand auch dieses Öl- Problem? - bitte melden. Grüße vom Rhein Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Manfred Posted September 29, 2016 Share Posted September 29, 2016 Immer und immer wieder. Welche Kinderstube, Kommen an, treten die Tür ein, anstatt zu mal schellen, "Hallo" zu sagen und sich vorzustellen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guggl Posted September 29, 2016 Share Posted September 29, 2016 Hallo und Tschüss Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts