El Loco Posted 5 hours ago Share Posted 5 hours ago (edited) Hallo liebe Guzzisti, meine Familie und ich verkaufen schweren Herzens die Moto Guzzi meines Papas, der im Februar diesen Jahres verstorben ist. Wir suchen eine erfahrene Person, die mit ihren Bikes pfleglich und liebevoll umgeht. Mein Papa war hier im Forum angemeldet (Deguello: https://www.guzzisti.de/forum/profile/5208-deguello/) und aktiv, weshalb wir nun mit euch in Kontakt treten möchten – in der Hoffnung, dass "Gina" ein neues zu Hause bekommt. Zur Maschine: Modell: Moto Guzzi V85 TT Travel Erstzulassung: Juli 2020 Kilometerstand: ca. 8.200 km Leistung: 80 PS / 853 cm³ HU gültig bis: Juli 2026 Zustand: 1. Hand, unfallfrei, scheckheftgepflegt, geschützter Garagenstand Hinweis: Nicht vollständig umfallfrei – leichte Schramme am rechten Spiegel Zubehör: Sturzbügel (nachträglich angebracht) Zwei originale Moto Guzzi Seitenkoffer Vollständige Unterlagen zu Wartung, TÜV und Zubehör-Umbauten liegen vor VHB: 8.350 EUR Ihr sucht ein neues Bike – oder kennt jemanden, der auf der Suche nach einer neuen Guzzi ist? Dann schreibt mir gerne via PN. Liebe Grüßle aus Nürnberg Nathalie Edited 5 hours ago by El Loco Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts